Collagenbild Birkenrinde „Wilder Streifen v2“

Arztpraxis Collagenbild Birkenrinde

Collagenbild „Wilder Streifen v2“

Nachdem unsere eigene Collage manchen Kunden sehr gut gefallen hat, haben wir auf Auftrag ein weiteres Collagenbild aus Birkenrinde, Schiefer und geschmiedeten Eisen hergestellt.

Das Ergebnis hängt nun in einer Arztpraxis in Wien bei einem Hals-Nasen-Ohrenarzt. Zusätzlich zum großen Collagenbild wurden 3 kleine Collagensegmente mitgeliefert. Diese ergänzen sich wunderbar mit den beiden Spiegeln dazwischen und geben dem eher schlicht gehaltenen Raum eine rustikale natürliche Note.

Das Collagenbild ist im Gegensatz zu unserem diesmal mit Schieferstreifen gesprenkelt. Wie schon bei anderen Vorprojekten sieht man, dass Birkenrinde mit Ihrer schwarz-weißen Struktur optimal zum zerklüfteten Schiefer passt.

Natürlich bringt das Foto die Realität nicht perfekt rüber. Aber man kann sich vorstellen wie dieses Bild in echt auf einen Betrachter in einem halben Meter Entfernung wirkt!

Das Ganze ist natürlich anschließend in geschmiedetes Eisen gerahmt worden.

Das Feedback unserer Auftraggeber ist äußerst positiv. Vor allem die Begeisterung der Patienten hat uns alle überrascht!

 

Wir sind unheimlich Stolz drauf, dass wir die Birkenrinde in einem schönen modernen Design Euch immer schmackhafter machen können!

Hier der Link zur Ordination: //www.hno22.at/

Schreiben Sie einen Kommentar